Mein Name ist Clemens Flatschart und ich fotografiere bereits seit über 15 Jahren.

Vor einigen Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Zu Hause bin ich in der schönen Wachau in Österreich, bereise aber gerne auch andere Länder um zu fotografieren.

In den letzten Jahren durfte ich schon einige Paare mit meinen Fotos glücklich machen.

Um einen perfekten Service rund um eure Hochzeit bieten zu können, habe ich mich auf ca. 20 Hochzeiten pro Jahr beschränkt.

Gemeinsam mit meinen Brautpaaren lege ich sehr viel Wert auf natürliche und authentische Fotos  für die Ewigkeit.

Auf fast alle Verlobten treffen diese Dinge zu.

Am Besten meldest du dich also schon bald, um uns näher kennen zu lernen und eure Traumhochzeit zu besprechen.

Bis dahin, alles Liebe

Euer Clemens 

Menü schließen